Cool, oder?
Gut dass du mich daran erinnerst, ich muss ja heute auch wieder an....
goeberg hat geschrieben:Der positive Nebeneffekt, meine Schulterprobleme und mein verspannter Rücken haben sich in Luft aufgelöst. Liegestütze sollen nämlich da wirklich ware Wunder bewirken und sie haben...
goeberg hat geschrieben:Nach geschaffter Woche 4 haben wir am Sonntag den Leistungstest gemacht. Wir haben uns alle für die Woche 5/Spalte 3 qualifiziert. Allerdings haben wir am Montag gleich angefangen und da hing der Test noch ganz schön an. Tag 1 in der Woche 5 sieht ja min. 170 Stück vor. Das war absolut die Grenze. Dafür kam einem der gestrige Tag richtig erholsam vor 19/22/18/22 min. 45 (geschafft 50). Allerdings machen wir nach dem nächsten Test mal mindestens 2-3 Tage Pause, denn Woche 6 klingt ganz schön brutal.
Das Programm macht einen recht ausgewogenen Eindruck. Man hat, wie jetzt vor Woche 6, doch Zweifel an der Machbarkeit gehabt, die zerschlugen sich aber während der Übung. Man schafft es plötzlich.
Der positive Nebeneffekt, meine Schulterprobleme und mein verspannter Rücken haben sich in Luft aufgelöst. Liegestütze sollen nämlich da wirklich ware Wunder bewirken und sie haben...
LG Thomas
Zurück zu Für die Sportinteressierten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast