Interview Tim Noakes "Eat well or die badly - your choice"

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
lowcarb-highfun
Beiträge: 999
Registriert: 21. Februar 2013, 12:34
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Interview Tim Noakes "Eat well or die badly - your choice"

Beitragvon lowcarb-highfun » 26. August 2014, 23:54

Wer ist Tim Noakes?
http://en.wikipedia.org/wiki/Tim_Noakes hat geschrieben:Timothy David Noakes (born 1949) is a South African professor of exercise and sports science at the University of Cape Town. He has run more than 70 marathons and ultramarathons, and is the author of several books on exercise and diet. He is known for his support of a high-fat, low-carbohydrate diet, as set out in his book The Real Meal Revolution.

Er war früher ein Carbo-Loading Guru und ist in Anbetracht der wissenschaftlichen Fakten inzwischen auf dem ganz klaren LCHF Trip:

KLICK

Rose68
User auf eigenen Wunsch deaktiviert
Beiträge: 581
Registriert: 13. November 2012, 19:00
Status: Offline

Re: Interview Tim Noakes "Eat well or die badly - your choic

Beitragvon Rose68 » 27. August 2014, 07:48

Vielen dank.

Gleich zu Beginn des Interviews fragte der Journalist:"sie Lächeln immer die ganze Zeit." die Antwort:" ich bin ein Läufer" :)

Ein Fall für dr. strunz. Denn er propagiert: no carb, gute Fette und laufen.

Ich habe sowieso nie verstanden, weshalb man einen loadday macht. Das ist ja dann die reine KH-Mast.

;)

Benutzeravatar
Sumisid
Beiträge: 47
Registriert: 2. Dezember 2013, 13:52
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Status: Offline

Re: Interview Tim Noakes "Eat well or die badly - your choic

Beitragvon Sumisid » 27. August 2014, 16:50

Tim Noakes kommt auch im Film "Cereal Killers" vor. Ich finde ihn sehr sympathisch und was er erzählt ist eindrücklich und einleuchtend. In einer Szene zeigt er sein Buch, das er vor längerer Zeit über Sport und Ernährung geschrieben hatte und reisst ein ganzes Kapitel an Seiten raus, weil er das heute überhaupt nicht mehr vertreten könne. Er hätte da wirklich "Bullshit" geschrieben :lol: . Ich mag Leute, die über ihren eigenen Schatten springen können und immer im Leben gerne dazulernen.


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast