Rainer

Rainer alias… Rainer

Hallo, mein Name ist Rainer, sowohl im LCHF-Forum als auch im wirklichen Leben. Mein Diabetes wurde 2002 bei einem Check-Up zufällig entdeckt. Im Nachhinein vermute ich, dass ich ihn da schon mindestens schon 5 Jahre hatte. Ich werde als Typ2-Diabetiker geführt. Eventuell habe ich MODY-Diabetes, eine erbliche Form. Für den Umgang mit der Krankheit spielt das keine große Rolle,…

Sarah nachher

Sarah macht sich dünne

Ein Textauszug aus meinem eigenen Buch „Entpuppt – mit LCHF in ein leichtes Leben“, dass ich unter dem Namen Annika Rask veröffentlicht habe (ISBN 978-3735720276 – bei allen üblichen Buchverkaufsstellen erhältlich bzw. unter der ISBN bestellbar), mit freundlicher Genehmigung Sarah (Lady S.) auch an dieser Stelle veröffentlicht. Sarah macht sich dünne Neulich auf der Arbeit…