Mein Low-Carb-High-Fat Kochbuch - Foto von Anne Paschmann

Anne…. alias Anne

Was macht man, wenn man 32 Jahre jung ist, sich aber steinalt fühlt, weil man 122 kg wiegt und diverse gesundheitliche Probleme hat? Wenn man gefühlt schon alle auf dem Markt existierenden Diäten durch hat und es trotzdem immer mehr wird auf der Waage? Man resigniert – oder hat das große Glück, endlich doch noch…

LCHF und Diabetes - Buchstaben formen das Wort Diabetes auf einem Untergrund aus Zucker

Das LCHF-Programm im Readers Digest

Es gibt sicherlich viele Wege, mit schwerwiegenden chronischen Erkrankungen umzugehen. Wohl die meisten von uns vertrauen auf Medikamente. Das ist Segen und Fluch zugleich, denn nicht selten haben gute Medikamente auch starke Nebenwirkungen. Der ein oder andere würde darum wohl auch gern von den Medikamenten loskommen oder sie zumindest deutlich reduzieren, sieht aber keine Alternative!…