Durch Anspannung zur Entspannung - cooler Weihnachtsmann mit Sonnenbrille

Weihnachten: Durch Anspannung zur Entspannung

Pünktlich zu Weihnachten importiere ich DIE persönliche Weihnachtsgeschichte von Suddas Blog, meinem Blog. Ohne „durch Anspannung zur Entspannung“ kann Weihnachten für mich noch gar nicht beginnen. Und gleichzeitig finde ich, dass eine persönliche Geschichte eine nette Alternative zu den herkömmlichen Weihnachtswünschen ist. Das Team von LCHF.de wünscht unseren schnuckligen Mitgliedern des LCHF-Forums sowie allen unseren…

Annika Rask schreibt Entpuppt

Back to Basics – 4 Wochen LCHF mit mir

Mein LCHF plus Kurs Back to Basics bündelt die wertvollen Erfahrungen, die ich mit meinen Coachlingen über die letzten Jahre sammeln durfte. Daraus habe ich einen 4-Wochen-Kurs entwickelt, um dir einen sauberen, geschmeidigen Start in die Ernährung nach LCHF zu ermöglichen, durch konsequentes LCHF schnell und stabil in Ketose zu kommen, eventuell zügiger erste gesundheitliche…

Kladdkaka mit Sahnetupfen und frischen Blaubeeren

Als letzten Teil unseres Weihnachtsessens gibt es heute Frau Yubabas Weihnachtsnachspeise: Kladdkaka mit Sahnetupfen und frischen Blaubeeren. Für viele der krönende Abschluss eines gelungenen Menüs: das Dessert. Auch wir LCHFler müssen hier nicht verzichten, sondern können in den Nachtisch-Himmel entschweben. Zum Beispiel mit dem wundervollen Kladdkaka. Allerdings, auch wenn es jetzt wenig besinnlich scheint, sei…

Rinderfilet im Lardomantel

In der heutigen Ausgabe der Tellerspione widmen wir uns endlich Frau Yubabas Weihnachtshauptspeise: Rinderfilet im Lardomantel. Nachdem ich euch in der letzten Ausgabe die Vorspeise unseres Festtagsmenüs vorgestellt habe, schauen wir uns heute die Hauptspeise genauer an. Natürlich gibt es nicht nur Rinderfilet im Lardomantel. Das wäre ein bisschen fad auf dem Teller oder? Finde…

Kohlrabi-Schaum-Süppchen mit Serrano-Chips

Die heutige Ausgabe der Tellerspione widmet sich ganz und gar einem Thema: Frau Yubabas Weihnachtsvorspeise: Kohlrabi-Schaum-Süppchen mit Serrano-Chips! Im letzten Jahr habe ich euch in der Weihnachtsausgabe der Tellerspione 6 verschiedene Menüs vorgestellt. Zwei davon waren „normales“ LCHF, zwei vegetarisches LCHF und zwei Paläo. Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal hier nachsehen, was ich…

Das neue LCHF plus Büro - rechte Raumseite

Das neue LCHFplus Büro

Ich möchte euch heute das zeigen, was für mich derzeit (neben dem neuen LCHF Kurs) ein großer Schritt bzw. großes Dingen in der Entwicklung meiner Selbständigkeit ist. Tsja, denn wenn ich einen Köpper (umgangssprachlich für Kopfsprung) in irgendwas mache, dann mache ich es glatt gründlich. Und so kam es, dass einer der allerersten Beschlüsse auf…