Panna cotta mit frischen Beeren

Panna cotta mit frischen Beeren

Wenn es einmal ein kleines Leckerchen sein soll, gibt es bei uns gerne Panna cotta mit frischen Beeren. Normalerweise sind Süßspeisen nicht unbedingt mein Ding, aber damit kriegt man mich auf jeden Fall. Panna cotta ist kinderleicht zu machen, unbeschreiblich cremig auf den Geschmacksknospen. Erinnert mich durch die großzügige Verwendung von echter Vanille an Vanillepuddig.…

Foto von Grannyrose jetzt - Veränderungen mit und durch LCHF

GrannyRose: Veränderungen mit und durch LCHF

Als Annika neulich meinte, dass es Zeit für eine Erfolgsgeschichte von mir sei, dachte ich erst: „Ach, Du Schreck, auch das noch.“ Denn momentan sind meine Tage familien-, arbeits-, garten-, hunderunden- und was-weiß-ich-noch-alles-bedingt immer viel zu kurz. Außerdem tue ich mich (zumindest für mich persönlich) mit dem Wort Erfolg schon immer etwas schwer… Aber wie dem…