Annika Rask schreibt Entpuppt

Back to Basics – 4 Wochen LCHF mit mir

Mein LCHF plus Kurs Back to Basics bündelt die wertvollen Erfahrungen, die ich mit meinen Coachlingen über die letzten Jahre sammeln durfte. Daraus habe ich einen 4-Wochen-Kurs entwickelt, um dir einen sauberen, geschmeidigen Start in die Ernährung nach LCHF zu ermöglichen, durch konsequentes LCHF schnell und stabil in Ketose zu kommen, eventuell zügiger erste gesundheitliche…

Kladdkaka mit Sahnetupfen und frischen Blaubeeren

Als letzten Teil unseres Weihnachtsessens gibt es heute Frau Yubabas Weihnachtsnachspeise: Kladdkaka mit Sahnetupfen und frischen Blaubeeren. Für viele der krönende Abschluss eines gelungenen Menüs: das Dessert. Auch wir LCHFler müssen hier nicht verzichten, sondern können in den Nachtisch-Himmel entschweben. Zum Beispiel mit dem wundervollen Kladdkaka. Allerdings, auch wenn es jetzt wenig besinnlich scheint, sei…