Seitenbild Fragen und Antworten FAQ (1280 × 420 px)

FAQ – typische Fragen zu LCHF

Auf dieser Seite bzw. in dieser Übersicht sammele ich die wichtigsten Fragen (auch FAQ von frequently asked questions) rund um LCHF. Da sind „die Klassiker“ dabei, die immer wieder gestellt werden, einfach weil sie halt auch auf der Hand liegen! Mit dabei aber auch einige speziellere Fragen, die mir im Laufe der Zeit untergekommen sind.

Beantwortet wurden die Fragen in den FAQ von unterschiedlichen guten Seelen, da steh nicht nur ich für!

Das hilft Unklarheiten möglichst unkompliziert zu beseitigen. Manche Fragen begegnen uns immer wieder, da fällt die Auswahl für FAQ – typische Fragen zu LCHF nicht schwer. Das ist aber kein Wunder: Schließlich ist LCHF noch ein krasser Kontrast zu den Empfehlungen, die uns tagtäglich vermittelt werden.

Lass die FAQ wachsen!

Sollte eine Frage bzw. Antwort fehlen, die du gerne beantwortet hättest, dann schreib mir. Wenn ich kann, werde ich sie dir nach bestem Wissen oder Gewissen beantworten – oder jemanden um Antwort bitten, der/die es einfach besser weiß als ich.

Dann kann ich deine Frage mit entsprechender Antwort hier ergänzen – denn ich wette, das könnte noch andere interessieren. Auf diese Weise können wir gemeinsam können wir nach und nach eine wirklich gute Sammlung sinnvoller Informationen aufbauen.

Du kannst auch gezielt suchen!

Du willst nicht scrollen, um zu finden? Hast etwas, was dich interessiert, und willst wissen, ob du hier fündig wirst? Dann wirf doch einfach ein Suchwort in dieses feine Suchfeld unterhalb ein. Nur wer suchet, hat Chancen zu finden!

FAQ - Frequently Asked Questions - Fragen & Antworten