[WERBUNG]

DU möchtest:

  • an meinem 4 Wochen Kurs Back to Basics teilnehmen
  • Endlich entspannt abnehmen
  • Dich von alten Mustern und Heißhunger lösen
  • Energie und Gesundheit tanken
  • Lernen, wie LCHF wirklich funktionieren kann
  • Persönliche Hilfestellung und Unterstützung erfahren
  • Dein LCHF auf dich anpassen und optimieren
  • Sport lieben lernen
  • Einen maßgeschneiderten Trainingsplan

Dann bist du bei mir und LCHF plus genau richtig!

Bei mir und in mir findest du den Menschen, der auf deine Belange eingeht, dich und deine ganz persönlichen Probleme versteht und dich stabil an die Hand nimmt. Ich bin bereit, dir beizubringen, was ich weiß, dich zu motivieren, zu loben, zu unterstützen, werde aber sicherlich auch im Zweifel die nötigen Tritte in den Allerwertesten bereitstellen – sofern das nötig sein sollte.

Ich stehe loyal und verschwiegen an deiner Seite, kann sehr gut zuhören, aber ich schmiere dir keinen Honig um den Mund, nur um dich als Kundin oder Kunden zu behalten. Du brauchst eine starke und kompetente Partnerin an deiner Seite? Hier bin ich!

Lass uns den Weg zusammen gehen

Du kannst wahlweise jederzeit ein Einzelcoaching bei mir starten oder an einem meiner Back to Basics – Kurse (folge dem Link für die aktuellen Termine und mehr Infos) teilnehmen – 4 Wochen LCHF unter meiner Anleitung und Begleitung, der perfekte Einstieg oder in manchen Fällen eben Wiedereinstieg.

Hier einige Stimmen und Erfahrungen von Teilnehmern zum Kurs: Meinungen zu Back to Basics

Annika Rask ist LCHFplus

Was mich besonders macht

Ich war selbst da – vielleicht genau da, wo du jetzt gerade bist?

Sportlich und gesundheitlich war ich vor einigen Jahren an dem Punkt, an dem ich absolut verzweifelt war und nicht mehr wusste, wie es weitergehen soll. 126 kg schwer und am Ende meiner Kräfte und meiner Nerven. Nicht mehr in der Lage, mich zu wehren und zu kämpfen. Am liebsten auf dem Sofa, im Bett oder auf einem stabilen Stuhl, denn jeder Schritt schmerzte und machte mich schlicht fertig.

LCHF und der Sport haben mir das Leben gerettet. Klingt total abgedroschen und platt? Kann ich nicht ändern, denn es ist einfach so. Und darum kann ich eben nicht nur theoretisch, sondern auch wirklich praktisch helfen.

Ich habe es geschafft

Mein Leben hat eine absolute Kehrtwende genommen. Mir gelang es, über 45 kg abzunehmen und auf dem Weg habe ich meine Liebe zum Sport entdeckt. Nicht in einem Gewaltakt, nein, Schritt für Schritt – so wie ich es verkraften konnte. Wenn du meinen LCHF Weg nachlesen möchtest, kann ich dir mein Buch Entpuppt – mit LCHF in ein leichtes Leben nur ans Herz legen.

Entpuppt - Mein LCHF Buch

Ich wurde sogar Trainerin und liebe es, heute Menschen zu bewegen – sportlich und emotional. Ob enge 1:1 Betreuung im Personal Training oder in einem meiner Sportkurse, du kannst gerne dabei sein.

Ja, ich bin die, die dich versteht. Da bin ich mir sicher!

Wenn du herausfinden möchtest, ob ich mit meiner Behauptung Recht habe, dann schau dich doch einfach mal unter meinen LCHFplus Angeboten um. Die findest du unterhalb dieses Textes.

Oder du überspringst den Teil direkt und schreibst mich einfach über das Kontaktfeld an. Trau dich – ich bin wirklich eine ganz nette. Auch wenn du dir im Moment noch nicht ganz klar darüber bist, was du wirklich brauchst – melde dich. Gemeinsam finden wir ganz sicher heraus. Sicherlich lassen sich einzelne Angebote auch kostenreduzierend kombinieren.

Worauf wartest du noch? Melde dich – ich freue mich auf dich!

Mein LCHFplus Angebot

Back to Basics Blog