Back to Basics – Intervention!

ERSTE HILFE – Etwas läuft aus dem Ruder? Du brauchst schnelle Hilfestellung bei LCHF? Findest den Fehler nicht? Bist unsicher? Die Motivation bricht weg? Das Gewicht steht wie in Stein gemeisselt? Du bist rausgeflogen? Ich helf dir mit Ruhe und souverän zurück in die Spur!

ATME, ICH BIN BEI DIR –  Ich bin da & helfe dir aus so ziemlich jedem Graben zurück in die Bahn. Aber: Ohne DEINEN Einsatz geht es nicht.

INTERVENTION! – Nach deiner Buchung besprechen wir telefonisch (Ø 1 h) deine Probleme bzw. Fragen & finden einen maßgeschneiderten, lösungsorientierten Aktionsplan. Das schaffen wir.

DEIN AKTIONSPLAN SCHWARZ AUF WEISS – Du bekommt nach unserem Interventionsgepräch eine Zusammenfassung und damit deinen Aktionsplan für die kommenden Wochen.

ICH BIN DA – Bei Schwierigkeiten stehe ich dir 2 Wochen lang per Whatsapp oder Mail für Rückfragen zur Verfügung

FOLLOW UP – Nach 2 Wochen in einem erneuten Telefonat zurück, besprechen die aktuelle Situation und erarbeiten deinen weiteren Weg (Ø 30 Min.)

EIN PLATZ IN MEINEM HERZEN – gibt es meistens gratis dazu. Für mich bist du keine „Nummer“.

Erste Hilfe

Eine Intervention laut Beschreibung kostet:

95,00 €

Buchen? Fragen? So kommst du gut bei mir an!

Wenn du buchen möchtest oder Fragen zu meinem Angebot hast, dann kannst du ganz einfach:

  • MIR SCHREIBEN – ob nun eine Mail an info@LCHF.de oder über das Kontaktformular, das kannst du dir aussuchen.
  • MICH ANRUFEN – Montags bis freitags zwischen 10.00-15.00 Uhr unter +49 (0) 1520 – 961 60 29
  • WHATSAPP SCHICKEN – gleiche Nummer wie oben
  • BERATUNGSGESPRÄCH BUCHEN – kostenlos und ganz einfach über meinen Buchungskalender (klick!)

Du BRAUCHST souveräne Unterstützung?

Du BEKOMMST souveräne Unterstützung!

Zurück zu...

6 souveräne Wochen ketogenes LCHF

Wenn du schon mal im Kurs warst

Individuell & solo