Andrea alias Frau A.Meise

Gestatten: Meise. Frau A.Meise. Im „wirklichen“ Leben heiße ich Andrea, habe die 50 schon hinter mir gelassen und bin seit April 2016 im LCHF.de-Forum unterwegs.

Eigentlich hat mich mein ebenfalls abnehmwilliger Göttergatte hierher verfrachtet – bzw. seine Auffassung von Low Carb in Form von montags Steak mit Salat, dienstags Salat mit Steak, mittwochs – lassen wir das, Ihr könnt es Euch schon denken. Auf der Suche nach weniger Langeweile im Topf und auf dem Teller bin ich irgendwann hier gelandet – und SEHR gerne geblieben.

Die Mischung aus fundierter Information auf der Website und großartiger Motivation durch sehr liebe Menschen im Forum finde ich wirklich einzigartig und ich fühle mich hier pudelwohl.

Enttarnt!

Dass ich nicht nur beruflich, sondern auch privat furchtbar gern schreibe, hat sich offensichtlich ratzfatz herumgesprochen, sodass ich bei einem Treffen Ende April prompt Annika alias Sudda Sudda an den Hacken hatte – was hat sie mich umschmeichelt, stundenlang bekniet, mit inniglichen Versprechungen bezirzt, auf dass ich doch einmal ein gar winzigkleines Textlein für die Seite schreiben möge …!

Quatsch mit Soße: natürlich bin ich ihrem Charme in Nullkommanix verfallen! Ich freue mich und fühle mich sehr geehrt, dass ich auf dieser tollen Website hin und wieder meine Gedanken zu Low Carb High Fat veröffentlichen darf.

Eure Andrea alias Frau A.Meise

Ergänzung von Annika:

Ich habe durchaus ordentlich Charme spielen lassen – die Frau A.Meise MUSSTE ich einfach in meinem wundervollen, hochwertigen Autorenteam haben! Gut, ich hatte mich auf etwas mehr Widerstand eingerichtet und hätte mich noch viel mehr ins Zeug gelegt, wenn es nötig gewesen wäre, denn sie passt wie die berühmte Faust auf’s Auge zu uns.

Andreas Texte auf LCHF.de

Beitragsbild Frau Ameise Andrea Schilken Raulf ein Forum für Leib und Seele

Autorin: Andrea Schilken-Raulf

Frau A.Meise (Andrea) tauchte im April 2016 im LCHF-Forum auf und erfreut uns seitdem nicht nur mit ihrer Anwesenheit, sondern auch mit ihrem erfrischendem Schreibstil. Wir sind gespannt, wo ihre LCHF-Reise sie noch hinführen wird.

Andrea ist Autorin und betreibt zudem ein Schreibbüro für Büroservice aller Art. Ich finde, sie ist eine äußerst fähige Texterin, kann ich nur wärmstens empfehlen!

Ihre Webseite

Das Team von LCHF.de