Seitenbild Erfolge mit LCHF (1280 × 480 px)

Erfolge sind Konfetti & Glitzer des Lebens

Wer liebt sie nicht, die herzerwärmenden Erfolgsgeschichten? Die ganz große Motivation? Die Unze Elan, die einen am Ball hält? Überzeugendes für Zweifler? Erlebt von Menschen wie du und ich? Davon kann man doch wirklich niemals genug bekommen! Ich bin jedenfalls eine begeisterte Leserin solcher Texte, man kann oft was Neues daraus lernen und freue mich massiv gerne für andere. Darum sammele ich hier die gebündelten Erfolge mit LCHF.

Ich bin unendlich stolz darauf, dass mir diese tollen Menschen mir ihre Geschichten anvertraut haben, um sie auf LCHF.de zu teilen – damit alle, die es brauchen, sich einen Hoffnungsschimmer hier abholen können. Lass dich inspirieren!

Hinweis: Sollten dir manche Namen etwas merkwürdig vorkommen, liegt es daran, dass in der Situation der Name aus dem LCHF-Forum übernommen wurde, den jeder dort zur Wahrung der Anonymität selbst wählen kann. Aus dem gleichen Grund gibt es auch nicht zu jeder Geschichte Fotos der Personen. Wenn aber Fotos abgebildet sind, handelt es sich natürlich um Orignialfotos der Protagonisten.

Dich interessiert etwas Bestimmtes?

  • Ich habe jeder Erfolgsgeschichte ein Infokästchen  „Stichpunkte“ beigefügt – auf der Desktop-Ansicht liegt das oben rechts, beim Handy musst du leider etwas scrollen, das habe ich technisch bislang noch nicht hinbekommen. Da kannst du mit einem Blick sehen, welche gesundheitliche Erkrankung oder Problematik vor Beginn mit LCHF vorlag, denn darauf wird im Text dann ja auch natürlich eingegangen.
  • Ansonsten empfehle ich dir die Suchfunktion, denn da kannst du schnell herausfinden, ob das, wofür du dich interessierst, in einer der Erfolge mit LCHF auftaucht! Wichtig ist hier natürlich die Rechtschreibung, sonst findet das „kleine Abrakadabra“ nichts.

Gesammelte Erfolge mit LCHF

Na, sind das tolle Geschichten? Werde selbst eine, fang an!