Schriftbild Zum mItnehmen (1)

LCHF zum Mitnehmen

Für alle, die tagsüber auswärts essen müssen, ist das Thema LCHF zum Mitnehmen ganz wichtig. Schließlich soll es auch außerhalb der eigenen vier Wände richtig gut schmecken, satt und zufrieden machen. Wir wollen dafür sorgen, dass wir genügend gute Energie haben, um vernünftig durch den Tag zu kommen.

Daher sind natürlich LCHF Rezepte rund um die Lunchbox stets sehr interessant – seien es Kleinigkeiten oder umfassende Mahlzeiten, kalte oder warme Speisen. Es kommt ja ein wenig auf die Gegebenheiten vor Ort an. Nicht alle haben das Glück sich auf der Arbeit, in der Uni oder in der Schule etwas warmmachen zu können.

Rezepte, die aus meiner Sicht etwas für die LCHF Lunchbox wären, habe ich auf dieser Übersichtsseite gebündelt. Ich finde, da ist doch schon reichlich Interessantes dabei, oder?

Die Auswahl wächst weiter

Die Auswahl wird nach und nach wachsen. Es macht also Sinn, wenn du immer mal wieder hier reinschneist. Aber gut Ding will bekanntlich Weile haben bzw. wurde Rom auch nicht an einem Tag erbaut, denn die Rezepte sind alle selbst formuliert und ausprobiert.

Falls du tolle Ideen und Rezepte hast und die teilen möchtest, würde ich mich riesig über eine Mail von dir freuen!

Ein LCHF Tellerspion zum Thema!

Eigens rund um das Thema „zum Mitnehmen“ hat Christina (also Frau Yu) eigens einen kompletten LCHF Tellerspion verfasst. Darin dreht sich alles von vorne bis hinten um genau die Frage, was man zur Arbeit/Uni/Schule mitnehmen kann.

Das ist gebündelte Inspiration!

LCHF zum Mitnehmen

Mehr gibt es leider noch nicht, aber komm doch mal wieder nachsehen demnächst!