Download: Wiegen und messen – notieren!

Die meisten, die Gewicht verlieren wollen, wiegen und messen sich regelmäßig. Wie praktisch, dass ich dafür eine hübsche Vorlage im LCHF-Design kostenlos für dich als PDF zum Download aus dem Hut zaubern kann! Einfach ausdrucken, abheften und mit stetig schrumpfenden Werten füttern.

Vorher komme ich aber noch zu einem kleinen Lesetipp am Rande. Denn der Umgang mit der Waage wird nicht selten zu einem Problem!

Drei rote Ausrufungszeichen

Einen wirklich interessanten und schönen Artikel hat Moderatorin Anne (früher im Forum auch als „Kap“ bekannt) dazu geschrieben: Das Verhältnis zur Waage

Dem habe ich in Bezug auf die Einstellung zur Wiegeergebnissen nichts hinzuzufügen.

Download: wiegen und messen – dann notieren

Mit dabei ist auf der zweiten Seite natürlich eine Erläuterung, wie und wo du dich am besten messen sollte. Schließlich sollten für ein vergleichbares Ergebnis die Messparameter gründlich geeicht sein.

Besonders wichtig: Immer die gleiche Seite messen. Rechtes Bein oder rechter Arm können mehr als einen Zentimeter voneinander abweichen!

Der Klick auf das Bild führt zur PDF. Ausdrucken, abheften und mit immer schöneren Ergebnissen ausfüllen. Ich wünsch von Herzen viel Erfolg – weg mit überflüssigen Kilos und Zentimetern!

Beitragsbild Downloads Quadratisch Symbol Download mit Schriftzug

Die Downloads...

.. sind ein kleines Geschenk für dich. Vorlagen, Listen & Co., die du dir einfach so von hier mitnehmen kannst. Die Downloads sind nämlich allesamt PDFs, die du dir einfach runterladen und nach Lust und Laune ausdrucken kannst.

Allesamt sind gute und kostenlose Hilfen, die dich auf deinem Weg mit LCHF unterstützen können. Nicht jeder braucht jede, das ist hoch individuell, aber du solltest es dir nicht entgehen lassen, dir die Dinger mal alle aus der Nähe anzuschauen!

Die Downloads auf LCHF.de