langes Seitenbild Natürlich LCHF leben dreifarbiges Herz mit entsprechendem Schriftzug

Natürlich LCHF leben

Heute möchte ich den Grundstein für die neue Serie LCHF leben legen. Schließlich ist LCHF für mich mehr als nur eine besondere Form der Ernährung, es ist eine Lebenseinstellung, ein Lebensstil. Das hatte nach und nach nicht nur Einfluss auf die Lebensmittel, die wir in unserer Familie kaufen und verwenden. Wir legen ein stetig wachsendes Augenmerk auf echte Qualität (glaub nicht immer an die Werbung!), Nachhaltigkeit und die Herkunft. Das natürlich immer angepasst an den Geldbeutel.

Wie ich mir diese Serie vorstelle?

Diese Ideen für Beiträge geistern mir derzeit durch den Kopf – wahrscheinlich fallen mir mit der Zeit weitere ein:

  • Rezepte zum Selbermachen (da habe ich erste, bereits länger auf der Webseite vorhandene Beiträge unterordnen können)
  • Berichte über Kräuter und Gewürze aus dem Garten und deren Wirkung
  • Produkttests, Produktempfehlungen (oder auch nicht) und gerne auch die ein oder andere Verlosung für unsere Leser
  • Tipps und Tricks zum Thema

Mal sehen, wo das hinführt. Ich bin gespannt. Vielleicht gelingt es mir sogar, dich damit zu deinem ganz eigenen LCHF-Leben zu inspirieren. Das wär irgendwie schön, fühl ich gerade.

Ideengeber? Textschenker? Potentielle Partner?

  • Dir schwirrt eine tolle Idee im Kopf herum, die in den Rahmen der Serie LCHF leben passt? Möchtest davon erzählen?
  • Du hast ein tolles LCHF-Rezept zum Selbermachen?
  • Dein Leben ist naturnah, alternativ und du möchtest darüber berichten? Ich könnte dich interviewen?
  • Oder hast du ein Produkt, das hier interessieren und weiterhelfen könnte?

HERVORRAGEND!

Dann schreib mir unbedingt! Am besten sofort, das wäre spitze. Ich melde mich zurück so schnell ich kann. Danke!

Natürlich LCHF leben - die Übersicht