Seitenbild Downloads (1280 × 420 px) - grünes Zeichen für Download, dazu der passende Schriftzug

Downloads für dich

Von klein auf war ich ein Fan von Listen, Vorlagen, Tage- und Notizbüchern. Habe schon immer für mein Leben gern geplant und dokumentiert. Dazu habe ich ein starkes Talent für das Erstellen von solch kleinen Nettigkeiten. Damals auf Papier, jetzt digital – darum bastele ich diverse Downloads, die ich persönlich sehr sinnvoll finde.

Auch in meinem LCHF Kurs Back to Basics erfreue ich die Teilnehmerschaft immer wieder gerne mit neuen Unterlagen, wobei dort meistens gilt „Alles kann, nichts muss!“ Denn nur weil ich eine Schwäche dafür hab, braucht das nicht zwangsläufig auf alle zutreffen.

Auch für die Webseite hier habe ich einige Downloads springen lassen. Daher findest du bei mir diverse PDFs, die dich auf unterschiedliche Weise auf dem Weg hin zu LCHF (und einem gesünderen Leben) unterstützen können. Die kannst du dir alle kostenlos herunterladen und benutzen.

Drei rote Ausrufungszeichen

TIPP:

Wenn du so ein Papiertiger bist wie ich, dann mach dir eigens einen Ordner für LCHF oder deinen Weg, deine Ernährungszäsur. Endlich kann sich nachhaltig etwas ändern, es liegt in deiner Hand! Leg dir die wichtigsten Infos ab, zum-Nachdenken-anregende Aufgaben Listen, Tipps, Rezepte, lass Raum für persönliche Notizen. zur Hilfestellung. Diese PDFs können Sie herunterladen und speichern oder ausdrucken. Wie ein Scrapbook in Ordnerform?

Sieh dich um...

… klick dich durch, finde deins!

Und du kannst dir sicher sein, das mit der Zeit weitere Unterlagen dazukommen werden. Je nachdem, was mir so einfällt und wie viel Zeit ich dafür habe. Schau doch ab und zu einfach mal wieder vorbei!

Alle Downloads in der Übersicht

Der Zufallsgenerator empfiehlt:

Phosphor Beitrag
Andreas Texte

Phosphor