Anja alias Feelgood Trainer

Ach, die Anja. Ich kenn sie schon so lange.

Wir sind als Dorfkinder zusammen sehr schön behütet groß geworden, vom Gummitwist hüpfen und Rollschuh fahren bis hin zu geheimen Gesprächen über DEN Schwarm und meckern über Schule und kleine Brüder haben wir zusammen alles durch. Wir waren sogar ein Kind lang quasi parallel schwanger! Und dann? Dann zog ich vorübergehend nach Hessen und wir verloren uns aus den Augen.

Irgendwann – ich war zurück im Rheinland – liefen wir uns zunächst via Social Media wieder über den Weg. Und seitdem „hat“ man sich halt wieder und das ist total schön so.

Anjas Weg zum Feelgood Trainer

Von der Hauswirtschafterin ging es zunächst zur Meisterin in städtischer Hauswirtschafterin – und weil Stillstand nicht Anjas Ding ist und sie mit Begeisterung ihren ganz eigenen Weg entwickelt und geht, ging es weiter mit:

  • zertifizierter Ernährungsberaterin 
  • Entspannungstrainerin
    Autogenes Training  & Progressive Muskelentspannung
  • zertifiziert für betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
  • Stress-Coach

Heute ist Anja selbständig als Mentorin für Selbstfürsorge und Wohlfühl-Trainerin mit einer Leidenschaft für die Themen Alltagsorganisation und Stressbewältigung. 

Das sind Themen, die mich stark bewegen und die ich total wichtig finde, um möglichst eine feine Balance ins eigene Leben zu bringen. Und weil es mir riesig Spaß macht, mit ihr darüber zu philosphieren und sie mir dabei regelmäßig spannende Impulse mit auf meinen Weg gibt, hab ich sie mit allen mir zur Verfügung stehenden Überredungskünsten davon überzeugt, für LCHF.de Texte zu diesen Themen zu schreiben.

Naja, gut, so doller Einsatz war gar nicht nötig, Anja ist eine sehr engagierte und energiegeladene Frau!

Ich bin jedenfalls sehr stolz darauf, sie als klare Verstärkung dabei zu haben. DANKE!

Anjas Texte auf LCHF.de

Beitrag Anja Radermacher (500 × 700 px)

Autorin: Anja Radermacher

Anja ist selbständige Mentorin für Selbstfürsorge und Wohlfühl-Trainerin mit einer Leidenschaft für die Themen Alltagsorganisation und Stressbewältigung. 
 
Da sie mich immer wieder mit ihren Impulsen überrascht, bat ich sie um feinen Input für LCHF.de – dem ist sie tatsächlich zu meiner Begeisterung nachgekommen. Ich wünsche daher viel Erkenntnis beim Lesen und dass du dir etwas für dich daraus mitnimmst.
 
Und wenn du ein wenig Licht in dein kleines Chaos benötigst oder deinen persönlichen Stress  reduzieren lernen möchtest, dann solltest du dich unbedingt mal auf ihrer Webseite umsehen!

Anjas Kontaktdaten

Anja Radermacher – Die Feelgood Trainer
 
Telefon: 0176 – 96640495
 
Anjas Webseite: Feelgood Trainer

Das Team von LCHF.de

Der Zufallsgenerator empfiehlt: