Was wäre diese Webseite ohne Kati Stetefeld? Nicht viel, das steht fest!

Wir nennen Kati intern auch gerne unser IT-Girl – sie ist schlicht zuständig für alles rund um den Bereich IT. Und da ist es total egal, ob es um das LCHF-Forum oder eben diese Webseite geht.

Was macht Kati Stetefeld so überaus wertvoll?

Reden wir doch einfach Tacheles… ich bin nicht vom Fach. Alles, was ich über Webseitenaufbau und das Führen einer Webseite oder eines Blogs weiß, habe ich mir selbst beigebracht. Tag für Tag, Schritt für Schritt. Ich bin Autodidaktin. Pur.

Das meiste erschließt sich für mich, wenn ich es hinreichend ausprobieren kann oder ich genügend Internetquellen gelesen habe, die möglichst einfache Worte wählen. Worte, die normale Menschen wie ich auch verstehen, ohne englisches Fremdwortgeschwader bzw. Fremdwortgeschwafel… Und – nochmal Tacheles – DIE sind selten. Katekit ist da anders. Diese Frau spricht MEINE IT-Sprache.

Aber für mein Können und Wissen im Bereich IT gibt es recht enge Grenzen und alles, was darüber hinaus geht, ist die Sache von Katekit!

Aber machen wir doch eine übersichtliche Auflistung

(Fragen Sie gerne Kati… ich bin berühmt-berüchtigt für meine Vorliebe für Listen!)

Kati Stetefeld…

  • versteht! Und zwar alles, was ich mir im Hinblick auf IT wünsche und ihr in meinen Worten erkläre. Dazu verwende ich keine IT-Fremdworte, sondern meine eigenen Kreationen. Das ist für sie überhaupt kein Problem. („Dingens“ ist übrigens eine wesentliche Vokabel in meiner höchsteigenen IT-Sprache. Seufz!)
  • erklärt! Sie vermittelt mir die nötigen Zusammenhänge sehr verständlich. Auch hier: Sie kommt ohne IT-Fremdworte aus und hinterlässt mich sehr zufrieden und immer eine Unze schlauer.
  • kann! Egal, wie abstrakt meine Ideen sein können, Kati hat eine Lösung. Sicher.
  • beruhigt! Ich tendiere dazu, in schwierigen Situationen recht schnell innerlich Amok zu laufen. Das ist natürlich eine kleine Frage des Temperaments. Dennoch bitte ich um Verständnis für meine Lage: Die Webseite ist ein Stück weit „mein Baby“. Das Forum ist nicht erreichbar? Die Webseite blockiert? Bergeweise IT-Probleme türmen sich auf? Während ich den Tränen nahe bin oder eine Tüte suche, in die ich hyperventilieren kann, bleibt Kati mein Fels in der Brandung. Sie ist die Ruhe selbst. Beruhigt, tröstet und (ich erwähnte es bereits) KANN einfach.
  • ist da! Wann auch immer ich Kontakt zu ihr suche – Katekit ist für mich da so schnell sie kann. Und das ist gefühlt im Handumdrehen der Fall. Samstag? Sonntag? Egal! Flexibler geht es wohl kaum.

Dennoch KEINE Empfehlung von mir!

Ich bin doch nicht blöd!

Denn ich weiß: Wenn die Leute, die ebenfalls Bedarf an einem perfekten IT-Girl haben, von Kati Stetefeld wüssten, dann würden sie ihr die Bude einrennen und es bliebe bestimmt weniger Aufmerksamkeit für mich.

Suchen Sie sich doch selbst jemanden. Was anderes.

Darum würde ich diesen Text natürlich niemals so stehenlassen. Er löst sich von selbst auf, sobald Sie ihn gelesen haben. Bestimmt. In nur wenigen Sekunden!

Der Countdown läuft…

 

3

 

2

 

1

 

Katekit? DANKE! <3

Foto von Kati Stetefeld alias Katekit

Kati Stetefeld alias Katekit (im LCHF-Forum) ist verantwortlich für alle Fragen und Taten rund um die Webseite.

Ihr Profil:

  • Konzeption und Gestaltung von Print-Werbemedien (Flyer, Broschüren, Plakate etc.)
  • Konzeption, Gestaltung und Programmierung von Internetauftritten
  • Gestaltung von Präsentationen (PowerPoint etc.)
  • Erstellung von Geschäftsausstattungen
  • Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung

Katis Webseite:

Kati Stetefeld – Grafik und Internetlösungen aus einer Hand

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden von Hand freigeschaltet.Wir bitten um Geduld und um Beachtung der Datenschutzerklärung

Beitragskommentare