Download: Deal mit mir selbst – die PDF

Echte Veränderungen verlangen einen gewissen Einsatz, daher ist es sinnvoll, einen „Deal“ mit sich selbst abzuschließen. Anders gesagt: Formulier deine Ziele, aber gleichzeitig auch das, was DU dafür tun wirst, diese Zeile zu erreichen! Schwarz auf weiß!

Druck dir dafür z.B. einfach die kostenlose PDF Deal mit mir selbst aus und fass handfeste Beschlüsse. Besiegel das Ganze feierlich mit deiner Unterschrift!

Ziele setzen will gelernt sein

Du solltest dich auf jeden Fall vor zu hohen Ansprüchen an dich selbst hüten! Sind die Ziele nahezu oder fast unerreichbar, ist das Projekt bzw. der Deal von vorneherein zum Scheitern verurteilt.

Gleiches gilt natürlich aber auch, wenn Ziele zu ungenau formuliert sind – sie sollten u.a. mess- bzw. nachvollziehbar sein. Sonst wird es schwierig zu bestimmen, ob ein Ziel nun wirklich bereits erreicht wurde und du wirst vielleicht nie wirklich endgültig zufrieden sein.

Wie du Ziele sinnvoll und auch nachvollziehbar setzt, kannst du in Annes (früher auch unter dem Namen „Kap“ im Forum – jetzt schlicht als Anne) höchst hilfreichem Text auf LCHF.de nachlesen: Kap der guten Vorsätze

Wenn du dich hinreichend informiert fühlst, steht dem Setzen der Ziele nichts mehr im Weg. Es ist Zeit für DEINEN Deal mit mir selbst. 

Deal mit mir selbst – die PDF

Mit einem Klick auf das Bild gelangst du zu der PDF.

Ausdrucken!

Ausfüllen!

Unterschreiben!

Ablegen!

Machen!

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Erfolg. Es lohnt so sehr, am Ball zu bleiben. Du schaffst das.

Beitragsbild Downloads Quadratisch Symbol Download mit Schriftzug

Die Downloads...

.. sind ein kleines Geschenk für dich. Vorlagen, Listen & Co., die du dir einfach so von hier mitnehmen kannst. Die Downloads sind nämlich allesamt PDFs, die du dir einfach runterladen und nach Lust und Laune ausdrucken kannst.

Allesamt sind gute und kostenlose Hilfen, die dich auf deinem Weg mit LCHF unterstützen können. Nicht jeder braucht jede, das ist hoch individuell, aber du solltest es dir nicht entgehen lassen, dir die Dinger mal alle aus der Nähe anzuschauen!

Die Downloads auf LCHF.de