Seitenbild Service (1280 × 480 px)

Service und mehr

Guter Service ist wie ein feines Geschenk. Und Geschenke? Ach, darüber freuen wir uns doch alle. Und ganz abseits davon, dass ja nun eigentlich jeder Beitrag auf der Webseite ein Geschenk ist, findest du hier ein paar besondere Extras für dich. Schließlich soll dir dein Umstieg zu LCHF so geschmeidig wie möglich gemacht werden, das ist mein Anspruch an mich selbst.

Der Service hier ist bunt wie das Leben, eine richtige, kleine Vielfalt. Daher hab ich das alles mal in Teilabschnitte runtergebrochen – einfach, damit du die Übersicht bewahren kannst.

Literaturtipps

Na? Auch ein Bücherwurm? Dann möchte ich dir doch meine Literaturliste mit Tipps zur Erweiterung des Repertoires im Bücherregal und im Oberstübchen warm ans Herz legen. Ich wette, da findest du etwas für dich.

Empfehlungen von passenden Produkten

Mein LCHF hat sich mit den Jahren der Erfahrung immer weiter gewandelt. Ich hab so viel dazu gelernt! Unter anderem brauchte es seine Zeit, um die für mich richtigen Produkte zu finden – und manche dieser Erfahrungen möchte ich mit dir teilen. Das aus Überzeugung. Und nein, das ist nichts, an dem ich verdiene.

Hier geht es zur Übersichtsseite mit den Produkten, die ich aus tiefer Überzeugung empfehlen kann und will: Klick!

Gratis Downloads

In den Downloads (klick!) findest du diverse PDFs, die dich auf unterschiedliche Weise auf dem Weg hin zu LCHF (und einem gesünderen Leben) unterstützen können. Die kannst du dir alle kostenlos herunterladen und benutzen.