#24 – Euch allen ein Frohes Fest

Die Hektik der Supermärkte und Geschäfte beim letzten Einkauf liegt hinter uns, das gute Essen zur Feier des Tages wahrscheinlich auf dem Weg in den Ofen. Wahrscheinlich liegen schon erste weihnachtliche Wohlgerüche in der Luft, kombiniert mit liebster Weihnachtsmusik. Bevor ihr euch fein herrichtet, die Kerzen entzündet und es euch so richtig gemütlich macht, möchte ich euch allen noch schnell von Herzen ein Frohes Fest wünschen.

Macht es euch schön, vielleicht im Kreise eurer Lieben? Habt schöne Gespräche oder ruhige Momente, ein jeder so, wie er es am liebsten mag.

Haltet inne, genießt das Leben, erinnert euch an die wunderbaren Momente des Lebens. Es gibt so vieles, wofür wir dankbar sein dürfen.

Auf bald!

Der Schneemann wünschte in frohes Fest

2 Antworten

  1. Liebe Annika,

    ❤️lichen Dank für den so fein gefüllten, abwechslungsreich gestalteten, bunt gefüllten „Merry Birthday“-Adventskalender und die wunderbar entspannend einfach gehaltenen, in der Anzahl nicht beschränkten Teilnahme-Möglichkeiten bei den Verlosungen und Gewinnspielen 🌟

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, allen Mit-Lesern und auf welche Art und Weise auch immer hier bisher und auch weiterhin mit Anteil habenden und nehmenden Mit-Menschen friedliche Festtage sowie guten Mut, innere Stärke, gute Energie und auch Zuversicht für das kommende Jahr 2024 🎨🦋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LCHF.de hat Geburtstag! Seit sensationellen 15 Jahren gibt es diese Webseite nun, auf der sich alles um ein Leben mit LCHF dreht.

LCHF.de bin ich, LCHF.de bist auch ein bisschen du – denn hier ging es immer um das große WIR.

Und wer Geburtstag hat, freut sich über kleine Überraschungen, oder? Da kommt mir ein guter, alter Brauch der Vorweihnachtszeit doch sehr gelegen:

Willkommen zum Advents-Geburtstagskalender, hinter dessen Türchen sich (noch) Dies & Das verbirgt. Was zum Schmunzeln, was zum Fühlen, was zum Nachmachen, was zum Gewinnen…

Ach, ich red gar nicht lange – lass dich überraschen.

Unsere Kalendertürchen...