LCHF Podcast Nr 12 – Plädoyer für Achtsamkeit

Das mit der Achtsamkeit ist nicht ganzt so einfach im Leben. THEORETISCH weiß man schon, wie man das in welcher Form in sein Leben integrieren KÖNNTE, PRAKTISCH gelingt es uns eher semigut, mal aus dem schnelllebigen, hektischen Alltag auszusteigen. Höchste Zeit im LCHF Podcast Nr 12 mal genauer darüber nachzudenken!

Strand LCHF Podcast Nr 12 Plädoyer für Achtsamkeit

LCHF Podcast Nr 12 in Stichpunkten

  • Stellenwert bzw. Umsetzung von mehr Achtsamkeit in unserem Leben
  • Weniger Verbissenheit gegen sich selbst, wenn es beim Abnehmen mal stockt und hakt.
  • Achtsamkeit für andere Menschen
  • Moment genießen, um die Schnelllebigkeit des Alltags runterzubremsen
  • Blaufilter für Handy/Laptop vs. einfach mal abschalten
  • Achtung bei Vergleichen mit anderen – kann zu unachtsamer Härte gegen sich selbst führen
  • Meditation als Entspannungsmöglichkeit
  • ich berichte vom Dreh mit Becci für Quarks & Co.
  • u.v.m.

Viel Spaß beim Zuhören!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

LCHF Podcast - die Musik!

Und was wären unsere LCHF Podcasts ohne Loveshadow und „There’s a better way“? So schön und so passend.

Beitragsbild LCHF Podcasts Mikrofon und Worte

Kathrin und ich haben uns für jeden einzelnen LCHF Podcast ein schönes Thema ausgedacht. Gerne genau die, die aktuell die LCHF-Welt bewegen – oder auch einfach uns selbst. Persönliches und ein gemischtes Drumherum kommen nebenbei natürlich nicht zu kurz.

Alle LCHF Podcasts gibt es auch gratis bei den Apple Itunes: Unsere Podcasts sind Itunes!

Es gibt was auf die Ohren!