LCHF Podcast Nr 3 – Essen gehen

Beim LCHF Podcast Nr 3 schlugen wieder ordentlich die Tücken der Technik zu. Zwischendrin klinge ich, als würde ich in eine Büchse sprechen. Hm.. Das tut mir wirklich total leid.

Es ist doch deutlich besser direkt aufzuzeichnen, das Internetorbit will manchmal nicht so wie wir. Und ich wohne wahrlich in einem Funkloch, so schön das Landleben sonst auch ist.

Dennoch hat uns auch dieser Podcast wieder richtig Spaß gemacht.

Essen im Restaurant LCHF Podcast Nr 3 Essen gehen

LCHF Podcast Nr 3 – Die Themen in der Übersicht

  • Das Martinello in Berlin ist als erstes deutsches Restaurant mit einer eigenen LCHF-Speisekarte an den Start gegangen. Martina und Angelo Rosati haben sich richtig tolle Speisen rund um LCHF einfallen lassen. Da war ich dann doch ein wenig neidisch… Logische Konsequenz: Einige Berliner LCHFler trafen sich dort zum Essen.
  • Vom Hölzchen kamen wir so auf das berühmte Stöckchen: Auswärts essen gehen, wenn man Low Carb High Fat lebt. Großes und interessantes Thema!
  • Unsere LCHF-Podcasts sind jetzt bei Itunes
  • Kathrin startet den ersten Onlinekurs mit ihrem LCHF Institut – ein Meer von Schmetterlingen ist daher in ihrem Bauch eingezogen!

Eine kleine Bitte in eigener Sache

Dadurch, dass wir jetzt mit unseren LCHF Podcasts bei Itunes gelistet sind, würden wir uns über eine Bewertung unserer Zuhörer sehr freuen. Einige haben das bereits getan, danke dafür!

Wobei wir uns natürlich ebenso über eine kleine Nachricht oder neue Ideen freuen, die uns über das Kontaktformular zugesendet werden können. Logisch! Gerade Inspirationen für neue Podcast-Themen, ein nettes Lob oder vielleicht auch kleine Hinweise zur Verbesserung sind höchst gerne gesehen. Vielen Dank im Voraus von uns!

Viel Spaß beim Zuhören!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

LCHF Podcast Nr 3 – die Shownotes

Dazu kommen jetzt noch ergänzend „Shownotes“ – also Links zu den Themen, die im Podcast angesprochen werden.

KATHRIN BIETET DIE KURSE LEIDER NICHT MEHR AN.

Wie immer auch dieses Mal dabei:

Der Titel „There’s a better way!“ von Loveshadow

Beitragsbild LCHF Podcasts Mikrofon und Worte

Kathrin und ich haben uns für jeden einzelnen LCHF Podcast ein schönes Thema ausgedacht. Gerne genau die, die aktuell die LCHF-Welt bewegen – oder auch einfach uns selbst. Persönliches und ein gemischtes Drumherum kommen nebenbei natürlich nicht zu kurz.

Alle LCHF Podcasts gibt es auch gratis bei den Apple Itunes: Unsere Podcasts sind Itunes!

Es gibt was auf die Ohren!