Silke alias Megaherz

Im Forum kennt man mich unter Megaherz, der Rest der Welt nennt mich Silke.

Ich bin Baujahr 1978 und wohne mit meinem Mann und meinen Katzen in Recklinghausen und bin ein richtiges Ruhrpottkind.

Ein langer Kampf wird endlich gut

Seit der Grundschule kämpfe ich gegen Übergewicht und hatte zu Spitzenzeiten 128 kg auf den Rippen.

Im November 2016 haben wir unsere Ernährung auf LCHF umgestellt und seit Dezember 2016 bin ich im Forum aktiv. Dort habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt und ganz viele tolle Menschen kennengelernt. So viel Wissen und Unterstützung, als auch der liebevolle Umgang miteinander, machen das Forum zu etwas ganz Besonderem.

Im Moment bin ich schon 35kg von meinem Höchstgewicht entfernt und weitere 20 kg sollen ungefähr noch folgen. Meine Hosengröße ist von 52 auf 42 geschrumpft und über die ganzen anderen positiven Auswirkungen von LCHF könnte ich ein ganzes Buch schreiben.

Keine Blutdrucktabletten mehr, bessere Haut, Haare und Fingernägel, keine Heißhungerattacken mehr, Spaß am Kochen gefunden, viel besseres Körpergefühl, keine Rückenschmerzen mehr, kaum noch Migräne-Attacken, nicht mehr ständig müde und unfassbar leckeres Essen – um nur ein paar zu nennen.

Ausführlicher habe ich HIER über meine Reise geschrieben.

Ein Megaherz fürs Forum

Ich freue mich über jedes neue Mitglied im Forum – denn ich weiß: LCHF ist der beste Weg, um schlank und gesund zu werden ohne sich zu quälen. Ich freue mich darauf, noch viele Erfolge mitverfolgen zu dürfen und dabei auch weiter an meinen Zielen zu arbeiten.

 

Wir lesen uns!

Eure Silke alias Megaherz

 

Erfolge mit LCHF - Silke nachher Porträt Erfolgsgeschichte

Moderatorin: Silke

Silke nennt sich im LCHF-Forum Megaherz – und da ist der Name doch glatt Programm! Denn Silke hat wirklich ein mega Herz für andere.

Seit Anfang Dezember 2017 verstärkt sie unser Team als Moderatorin.

Wir von LCHF.de

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]Im Forum kennt man mich unter Megaherz, der Rest der Welt nennt mich Silke. Ich bin Baujahr 1978 und wohne mit meinem Mann und meinen Katzen in Recklinghausen und bin ein richtiges Ruhrpottkind.

Ein langer Kampf wird endlich gut

Seit der Grundschule kämpfe ich gegen Übergewicht und hatte zu Spitzenzeiten 128 kg auf den Rippen. Im November 2016 haben wir unsere Ernährung auf LCHF umgestellt und seit Dezember 2016 bin ich im Forum aktiv. Dort habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt und ganz viele tolle Menschen kennengelernt. So viel Wissen und Unterstützung, als auch der liebevolle Umgang miteinander, machen das Forum zu etwas ganz Besonderem. Im Moment bin ich schon 35kg von meinem Höchstgewicht entfernt und weitere 20 kg sollen ungefähr noch folgen. Meine Hosengröße ist von 52 auf 42 geschrumpft und über die ganzen anderen positiven Auswirkungen von LCHF könnte ich ein ganzes Buch schreiben. Keine Blutdrucktabletten mehr, bessere Haut, Haare und Fingernägel, keine Heißhungerattacken mehr, Spaß am Kochen gefunden, viel besseres Körpergefühl, keine Rückenschmerzen mehr, kaum noch Migräne-Attacken, nicht mehr ständig müde und unfassbar leckeres Essen – um nur ein paar zu nennen.

Ein Megaherz fürs Forum

Ich freue mich über jedes neue Mitglied im Forum – denn ich weiß: LCHF ist der beste Weg, um schlank und gesund zu werden ohne sich zu quälen. Ich freue mich darauf, noch viele Erfolge mitverfolgen zu dürfen und dabei auch weiter an meinen Zielen zu arbeiten.   Wir lesen uns! Eure Silke alias Megaherz     Anmerkung: Silkes ganz persönliche Erfolgsgeschichte ist hier zu finden: Ich & LCHF Erfolgsgeschichte? Niemals, dachte ich. [/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“15139″ img_size=“full“][vc_column_text]Silke nennt sich im LCHF-Forum Megaherz – und da ist der Name doch glatt Programm! Denn Silke hat wirklich ein mega Herz für andere. Seit Anfang Dezember 2017 verstärkt sie unser Team als Moderatorin. [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Das Team von LCHF.de

[/vc_column_text][dt_blog_masonry loading_effect=“fade_in“ image_sizing=“proportional“ bwb_columns=“desktop:3|h_tablet:3|v_tablet:2|phone:1″ post_title_font_style=“normal:normal:none“ post_date=“n“ post_author=“n“ post_comments=“n“ post_content=“off“ read_more_button_text=“Mehr lesen…“ orderby=“rand“ category=“51″][/vc_column][/vc_row]