Back to Basics – die Profis

BACK TO BASICS KONZEPT – mit striktem LCHF am Ball bleiben!

EXKLUSIVnur für die, die schon einmal bei einem Kurs dabei waren!

PERSÖNLICH – Ich begleite dich & die Gruppe online, bin zu festen Zeiten bei Bedarf für dich da..

WHATSAPP-GRUPPE – Das Erleben mit den anderen & mir in einer Gruppe stärkt und unterstützt ungemein!

BUCHUNGSGESPRÄCH – Damit ich weiß, wo du aktuell stehst, sprechen wir vorher kurz am Telefon (Ø 30 Min.)

CHECK – Montags Einsammeln des aktuellen Gewichts & kurze Reflexion der vergangenen Woche.

ABSCHLUSSGESPRÄCH – Wir schauen im Telefonat zurück, schlussfolgern und updaten deinen weiteren Weg (Ø 30 Min.)

EIN PLATZ DELUXE EXTRAPLUS IN MEINEM HERZEN – gibt es meistens gratis dazu. Für mich bist du keine „Nummer“.

GESAMTLAUFZEIT ca. 6 Wochen (1 Woche Vorlaufzeit)

Back to Basics - die Profis

Preis pro Kurs

70,00 €

Sonderpreis bei Buchung für 3 Kurse

180,00 €

Kurstermine

BtB Termine 29-31 neu

Du BRAUCHST souveräne Unterstützung?

Du BEKOMMST souveräne Unterstützung!

BtB Schaubild Kurskonzept CLASSIC

Buchen? Fragen? So kommst du gut bei mir an!

Eigentlich wollte ich hier einfach schreiben: „Hej, wir kennen uns doch! Schreib mir einfach, du weißt, wie du mich kriegst und ich freu mich auf dich.“ 🙂 Aber ich mach das dann doch noch ein wenig ausführlicher: 

Wenn du buchen möchtest oder Fragen zu meinem Angebot hast, dann kannst du ganz einfach:

  • MIR SCHREIBEN – ob nun eine Mail an info@LCHF.de oder über das Kontaktformular, das kannst du dir aussuchen.
  • MICH ANRUFEN – Montags bis freitags zwischen 10.00-15.00 Uhr unter +49 (0) 1520 – 961 60 29
  • WHATSAPP SCHICKEN – gleiche Nummer wie oben
  • BERATUNGSGESPRÄCH BUCHEN – kostenlos und ganz einfach über meinen Buchungskalender (klick!)

Zurück zu...

Gut informiert & entspannt in LCHF einsteigen

Mit Vorkenntnissen souverän endlich durchstarten