Käsesoufflè hübsch und stilvoll angerichtet

Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 5 – 2017

Mit LCHF-Tellerspione KW 5 – 2017 in eine neue Woche voller LCHF-iger Glückseligkeit. So ein Wochenplan ist schon was Feines… da weiß man jeden Tag, worauf man sich freuen kann. In der nächsten Woche freue ich mich auf: Samstag: Fauxlafel Sonntag: Rinderbraten mit geröstetem Blumenkohl Montag: Käsesoufflé Dienstag: Albondigas Mittwoch: Rindfleischsuppe Donnerstag: Rosenkohlauflauf Freitag: Würstchengulasch Wir kichern auch…

Das-große-Low-Carb-High-Fat-Kochbuch

Gewinnspiel: Das große Low Carb High Fat Kochbuch

[WERBUNG] Anna und Åse haben uns nicht nur für ein Interview zur Verfügung gestanden, sondern die beiden und der riva Verlag waren so nett und haben zur Feier der Veröffentlichung von Das große Low Carb High Fat Kochbuch 3 Exemplare für ein Gewinnspiel spendiert. Ganz tolle Sache, wir freuen uns sehr. <3 Vielen lieben Dank! Gewinnspiel…

Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 4 – 2017

Die LCHF-Tellerspione KW 4 – 2017 sind da und sie haben wieder leckere Rezepte dabei. Es geht doch nichts über eine Woche voller Mahlzeiten, auf die man sich so richtig freuen kann! So sieht der Plan für die kommende Woche aus: Samstag: Schüttelpizza Sonntag: Big Mac Salat Montag: Käse küsst Käse Dienstag: Hühnersuppe Mittwoch: Nackenkotelett mit Brokkoli und Sauce…

Knoblauchkrabben in der Avocado gebacken

LCHF lecker: Knoblauchkrabben aus der Avocado

Schon eine Weile überlege ich, welche Einleitung ich zu diesem Rezept für Knoblauchkrabben aus der Avocado schreiben soll. Die beste, die mir dazu einfällt ist auch gleichzeitig die kürzeste: LECKER! Was ich noch erwähnen möchte: Das Rezept ist wirklich supersimpel und schnell zubereitet. Dennoch macht es optisch ordentlich etwas her. Aus meiner Sicht wäre es zum…

Diverse Gemüsesorten

LCHF als Vegetarier – ein Selbstversuch

Sich als Anfänger in LCHF einzufuchsen, verlangt schon den meisten „Allesessern“ viel Umdenkarbeit ab, wie soll es da erst für Vegetarier sein? Uhura (so lautet ihr selbstgewählter Name für das Forum) ist eine der wenigen Vegetarier in unserem LCHF-Forum. Und ihren Weg zu ihrem LCHF zu beobachten, ist wirklich interessant. Daher bat ich sie um…