[Werbung]

Entpuppt – Mit LCHF in ein leichtes Leben ist das Buch, in dem ich mein theoretisches und praktisches Wissen rund um das Abnehmen mit LCHF festgehalten habe.

Diese Grundlagen habe ich um meine persönlichen Geschichten, Erfahrungen, Anekdoten, Gedanken und Gefühle, die ich auf meinem Weg zu über 45 kg weniger Gewicht ge- und erlebt habe, ergänzt. Erfolgreich abnehmen ist eben mehr als nur weniger Essen. Auch wie ich meine Liebe zur Bewegung schrittweise wiedergefunden habe, erzähle ich in diesem Buch.

Entpuppt ist perfekt geeignet für Menschen, die noch am Anfang ihre Abnehmwegs stehen, sich für LCHF interessieren und einen guten, unterhaltsamen Leitfaden als Einstieg und Motivationshilfe suchen.

Manchem, der in einer ähnlichen Situation steckt wie ich damals, wird es eine gute Hilfestellung auf der eigenen Reise sein.

Lachen, grübeln und fühlen Sie mit mir.

Einen kleinen Auszug aus dem Buch finden Sie bei uns unter anderem hier: Stolperfalle Ausnahme 

Entpuppt – Mit LCHF in ein leichtes Leben (BoD, 2014)

ISBN 978-3-7357-2027-6
232 Seiten brutto (222 netto)

Paperback 17,90 €

Ebook 9,99 €

Bestellbar im Buchhandel (mit Angabe der ISBN), bei den üblichen Buchhandelsvertrieben im Internet oder direkt beim LCHF-Shop.

Meine Kundenrezensionen auf Amazon

LCHF leben - Foto von Annika Rask

Annika Rask (die Autorin), Sudda (die Bloggerin), Annika Brettfeld-Rask (die Betreiberin dieser Seite) – alles ich.

LCHF ist seit 2009 mein Ernährungs- und Lebensstil. Ein Schritt, den ich bis heute nicht bereut habe. Seit 2015 bin ich stolze Besitzerin dieser Webseite, wofür ich ihrer Begründerin Nicole Wirth unendlich dankbar bin.

Sie möchten persönlich etwas loswerden oder haben eine Frage? Schreiben Sie mich doch einfach über das Kontaktfeld an.

LCHF pur - die Kochbuchserie

Cover LCHF pur Januar & Februar